Donnerstag, Oktober 21, 2004

belching boy

Juhu, heute endlich mal eine wirkliche Aufgabe. Nicht dass ich es nicht schaetzen wuerde im Labor zu sitzen und meine hochinteressanten Artikel ueber Trigeminale Lateralisation und deren Zusammenhang mit dem Olfaktorischen System zu lesen, doch zugegebener Massen freute ich mich schon sehr endlich mal wieder praktisch etwas zu machen. Heute waren wir die ersten Kinder testen. Fuenf bis sieben Jahre alt und ich bin immer noch sehr ueberrascht, dass die das alles mitgemacht haben. Die waren fuer ihr Alter recht smart und diszipiniert, nun gut mal abgesehen von zwei Maedchen, die staendig ihre Schuluniformen ausziehen wollten und einem kleinen Jungen, der es besonders lustig fand laut zu ruelpsen. Aber alles in allem waren die total lieb und schenken einem sogar noch ein Laecheln, nachdem man ihnen zum zwanzigsten mal reizende Stoffe in die Nase pustet.

Keine Kommentare: