Dienstag, Oktober 19, 2004

Cosy gay room

Nachdem sich meine Arme und Beine und Bauch und Ruecken und was weiss ich noch alles immernoch nicht erholt haben- wundersamer Weise auch nicht mein Gehirn, obgleich eben jenes beim Umzug nicht allzuviel gefordert war, beschloss ich heute einen freien Tag zu machen. Toll, wenn man sein eigener Herr ist, wenn total unterfordert und somit zuviel Zeit.Wie auch immer, der Tag sollte dienlich sein mein jetzt schon sehr schoenes Zimmerchen noch engenehmer zu machen. Ich zog los die unzaehligen second hand Laeden zu begutachten und innerhalb kuerzester Zeit Bilderrahmen, Kerzen, Bettlacken, Tagesdecken, Radio, Schrankaequivalente Rollcontainer fuer unters Bett, Lichterkette, Lampe, Flaschen und getrocknete Decorblumen fuer einen Apfel und ein Ei einzutauschen. Und das alles zusammen mit meinem Bett und einem sehr alten hoelzernen Schreibtisch, der in der alten Wohnung als Kuechenabstelltisch diente stellt nun mein Reich dar.Michelles erster Kommentar zu meinem fertig eingerichtetem Raeumchen war etwa ‘what a nice cosy gay room’ und wenn man das rosa Lacken, die gebluemelte Patchwork-Tagesdecke und die vier Kunstposter von Renoir, Monet und van Gogh betrachtet, welche meinem Raum einen Gewissen Touch Museumsatmosphaere verleihen, koennte man auf den Gedanken kommen, dass sie mit gay wohl weniger die urspruengliche Bedeutung frohlich gemeint hat…

Keine Kommentare: