Donnerstag, Oktober 07, 2004

Krücken

In Australien benutzen sie vorwiegend diese Art Kruecken, die man unter den Achseln ansetzt und sich wahrscheinlich das gesamte Nervengeflecht abdrueckt. Solche wollte ich nicht haben. Also machte ich mich auf die Suche nach "Canadian Crutches" und war nach der etwa tausendsten Apotheke auch endlich fuendig. Meine Vorstellung von besonders Chiquen- man mag ja wenigstens gut aussehen, wenn man schon durch das Krueckenlaufen an Sympathie verliert- erfuellten sie zwar nicht, aber meinem Fuss zuliebe habe ich sie einfach genommen, den horrenden Preis fuer die Leihgabe bezahlt und mich bemueht meinen neuen Gehstil zu finden. Aber es ist schlicht und einfach anstrengend. Und nicht nur, dass meine nicht vorhandenen Oberarmmuskeln versagen wollten, nein das Grundproblem sind meine Haende. Ich glaube ich habe nun Stressfrakturen an meinen Handknochen aufgrund der Kruecken. Wenn ich meine Hand zusammdruecke, gleich meinem Fuesschen, verspuere ich ein kurzes Stechen. Lustig. Mein Koerper geht zu Bruch. Ob das an der Luftveraenderung liegt?

Keine Kommentare: