Samstag, Oktober 02, 2004

Pferderennen

Als ich heute von der Stadt zurueckgefahren bin, passierte mein Bus die Pferderennbahn und mir wurde mal wieder das lustige Gemuet der Australier bewusst. Da waren all diese wunderschoen gekleideten Menschen, sichtlich gut gelaunt, sichtlich betrunken. Es setzte sich eine mit einem ausgesprochen interessanten Hut neben mich und begann lustig zu plaudern. Vom Pferderennen habe sie nicht viel mitbekommen, Europa habe sie bereist, auch Deutschland, zumindest Berlin und Sydney finde selbst sie zu teuer zum Ausgehen. Und das erste mal habe ich ein Kompliment fuer gut verstaendliches Englisch bekommen- was auch immer das heissen mag, wenn eine beschwippste Australierin mir das sagt und kurz darauf fragt, ob ich denn eine Freundin in Deutschland zurueckgelassen habe... ach, ja schoene Maenner gaebe es hier ja auch.

Keine Kommentare: