Dienstag, November 16, 2004

Vaginalpilz

Nach fleissigem Recherchieren und Eingeben all meiner Daten in ein mir bisher recht fremdes Programm, wollte ich mal wieder in mein Restaurant gehen und fragen, wann ich wieder arbeiten kann. Durch all das Sightseeing und dementsprechend wenig Zeit habe ich voellig vergesen zu erzaehlen, dass ich noch zwei weitere male arbeiten war und das mit der vollsten Zufriedenheit der Managerin, hat sie doch gemeint ich haette gut gearbeitet und meine Frage, ob ich nun einen festen Job habe bejahte sie. Wegen dieser Woche wollte sie mich noch anrufen.Nun es kam kein Anruf, auch nicht nach unzaehligem Singen des Abbasongs ‘ring, ring…’. Ich war gerade auf dem Weg zu Poco, als ich eine sms erhielt, sie waeren einfach zu busy, sie braeuchten expirienced workers. Nun ich fragte sie persoenlich was das solle, habe ich doch zuletzt zu ihrer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Irgendwann schob sie die Entscheidung auf ihren Mann…. Mir war es dann auch zu bloed und ueberhaupt stimmt da irgendwas nicht. Bestimmt haben die eine Geldwaescherei, wer kann es sich den schon leisten nur an fuenf Tagen die Woche fuer nur fuenf Stunden zu oeffnen? Aber wie auch immer. Fakt ist, ich habe keinen Job mehr. Therese meinte, irgendwann komme der Tag an dem ich Dermatologe sein werde und die Managerin auf Deutschlandreise. Wenn sie dann mit ihrem Vaginalpilz ankommt wird das die reinste Genugtuung sein. Mal schauen.

Keine Kommentare: