Montag, Mai 23, 2005

Thai-Bo

Ich bin dem Ruf der Schönheitserwartung und Ausdauerfitness erlegen. Nach monatelangem Geheiß des Lieblings sollte ich mich -sobald wieder zurück in Dresden- mit ins Fitnesstudio begeben, Thai-Bo, Bodysculpt, und was weiss ich noch.
Der Geldlosigkeit ausgesetzt konnte ich jegliche Argumente zunichte machen. Doch nun, nach Errettung durch die Fee und meines bevorstehenden Geburtstages habe ich mich zum Probetraining hinreißen lassen und mich einer schwitzenden und tanzenden Meute von etwa zwanzig Menschlein ausgesetzt gesehen. Bieeeetee Seeilprieeeengen. Nur noch einmal…lol Eine argentinische Trainering die scheinbar mit dem Zählen Probleme hat, mich aber immer wieder lieb bat weiterzumachen, auch wenn ich vor Erschöpfung einfach nur auf dem Boden liegen wollte. Die bekannten Folterinstrumente surrten monoton beim Vorbeigehen. Die hübschen Jungs trainierend.
Hat Spaß gemacht.

Keine Kommentare: