Dienstag, August 30, 2005

Engel

Nach sechs einhalb Wochen endlich der verdiente letzte Tag. Ich in der Sprechstunde mit meinem Professörchen. Salben, Cremes und Vitamintabletten beschenkt glücklich nach dem letzten Patient mit dem Gott in weiß die Klinik verlassend unterhalte ich mich mit ihm über das nun gute Wetter und wie toll für uns, dass es nun da wir beide jetzt Urlaub haben doch noch für einen Spätsommer sich zu bilden scheint, meint er dazu, dass die Sonne scheint, wenn die Engel Urlaub machen…

Kommentare:

失踪 hat gesagt…

mein engel. ist das nicht eine krankheit, wenn man sich fuer das wetter verantwortlich fuehlt? wie heisst die denn noch. wenn man sich fuer alle desaster und unfaelle verantwortlich fuehlt. pass auf, sonst macht dich stoiber fuer die bayrische flut verantwortlich. aber hab keine angst, ich glaube dein gott in weiss hat das nicht so gemeint. das war vielmehr reiner euphemismus.

karantula hat gesagt…

und das ist sehr war. wenn enegel reisen, lacht dies sonne. sehr war. wenn sie in der bibliothek sitzen, auch.

karantula hat gesagt…

jetzt bin ich schon so verblödet, dass ich wahr ohne h schreibe. ab 6 kann ich einfach nicht mehr denken. zeit für verliebt in berlin :)