Montag, Oktober 03, 2005

Wiedervereinigung

Wiedervereinigung. Man könnte wahrscheinlich tausende Seiten darüber schreiben, wie etwa über die Mauer in den Köpfen der Menschen. Ich tu es nicht. Ich mag nur erwähnen, dass ich mich aufgrund der ganzen Sache freue, dass ich so liebe Menschen wie Mme Fufu und Karantula kennen gelernt habe und dass ich in dieser hübschen Stadt studieren darf und dass Angela doch endlich Kanzlerin wird.

Kommentare:

失踪 hat gesagt…

jetzt isses raus! vielleicht haetten sich die beiden gern selbst geoutet??

Herr K. hat gesagt…

nun es gibt ja mehrere möglichkeiten dass man sich durch den mauerfall hat kennen lernen können, aber nun da du es erwähnst ist es raus. ob sie böse sind?

失踪 hat gesagt…

es wird ja sowieso nur aus dem kontext ersichtlich. nur wenn man annimmt dass die wunderschoene stadt in der du studierst die gleiche stadt ist in der du auch deinen erstwohnsitz hast waehlst und eben nur deshalb dort wohnen darfst weil deutschland wiedervereinigt ist, wird klar, dass du aus westdeutschland bist. folglich sind die beiden ostdeutsche. aber welcher leser laesst sich schon auf solche spekulationen ein.

失踪 hat gesagt…

und wer liesst schon die kommentare.

失踪 hat gesagt…

und wer schreibt schon kommentare ausser mir.

karantula hat gesagt…

ich habs grad getan.
mir macht das outing nichts. ist ja nichts ekliges oder ansteckendes. das wär schlimmer.
so.
ich finds aber auch superdupergut, dass der mauerklotz weg ist, denn sonst gäbs in der ddr ja bestimmt nicht mal internet. naja und die netten wessimenschen nicht zu vergessen... aber internet gäbe es bestimmt nicht.

Herr K. hat gesagt…

das leben ohne internet. undenkbar.

失踪 hat gesagt…

na dann ist ja gut. und fufu? sag auch mal was dazu!!

ossi fufu hat gesagt…

alles gut so