Dienstag, November 14, 2006

S 43.7 (ICDC)

Herr K. fährt mit Camus nach seinem allwöchentlichen Six Feet Under Abend von Herrn M. nach Hause. Es regnet. Es ist kalt, kaum etwas zu sehen.

Plötzlich verfängt sich Herrn Ks linken Schuhs Schnürsenkel im Pedal. Nicht das erste Mal, denkt Herr K und versucht gekonnt rückwärts zu treten um den dummen Senkel zu entwirren. Pustekuchen. Herr Ks nächster Plan ‚langsam Anhalten und mit rechts stehen bleiben, manuel den Schnürsenkel entzwirbeln und weiterfahren’ wird durch einen abrupten Knall und Schreie Camus durchkreuzt. Jener hat in Angst um sein Handy nicht auf die Straße geschaut und im letzten Moment nicht bremsen können, weil altes blödes Rad, nebenbei gesagt kaputtes Licht, aber Hollandradgangschaltung, und kollidierte mit Herrn K.

Jener wiederum konnte angekettet an sein Pedal die Balance nicht halten und schlitterte über die Straße. Dass er sich mit seinem linken Arm aufstützen konnte verhinderte vielleicht eine Hirnerschütterung, brachte im aber auch eine linksseitige Schultergelenkszerrung ein.

1 Kommentar:

失踪 hat gesagt…

Fuck. It was horrible. We both engendered a shock. My old-fashioned bike Magrit takes a well-deserved rest in the cellar. She will stay there for the rest of winter because of a broken front light and insufficient brakes. My ankle feels weird. Mr. K. caught an S43.7. What a nightmare!