Mittwoch, Dezember 06, 2006

Nikolausgeschenk an Leserschaft



Meine lieben Leser, dieser Videoclip soll mein Nikolausgeschenk an euch sein. Man beachte die grandiose Bühnenperformance. In den Achzigern war es nicht nötig sich von einem Hubschrauber on stage fliegen zu lassen oder sich blasphemisch an Kreuze zu ketten um eine Show zu kreieren. Nein, eine gute Stimme, zwei tanzende Schwupps und ein Mikro mit Kabel. Enge Ganzkörperleggings und Inhaltsbezogene Körperbewegungen genügten, um die Menge ins Schwitzen zu bringen.
Vielleicht hätte ich Tänzer werden sollen...

Kommentare:

karantula hat gesagt…

so ein schönes lied!

Herr K. hat gesagt…

you´re just to good to be true..

karantula hat gesagt…

nein, du!

失踪 hat gesagt…

inhaltsbezogene körperbewegungen? bei dieser performance war das one-hit-wonder (platz 4 1982) - und das mit einer coverversion frankie vallis - vorprogrammiert.