Donnerstag, September 30, 2004

Der Arztbesuch

Da mein dummer Fuss immer noch schmerzt, habe ich beschlossen heute zum Arzt zu gehen. Obwohl mir ja klar war, es kann nur eine Sehenscheidenentzuendung, eventuell eine Schleimbeutelentzuendung oder eine kleine Fraktur sein, wollte ich Klarheit haben und zum Orthopaeden gehen. Aber nein. In Australien muss man erst mal zum medical centre und wird dann ueberwiesen.Dass sich das medical centre in einem shopping center befand, liess mich zuerst zweifeln, aber mit der Vision der Bewanderung der National Parks und des Tauschkurses vor Augen warf ich meine Zweifel ueber Bord, hob schnell genuegend Geld ab, um behandelt werden zu koennen und klagte ihm mein Leid. Obwohl der Gute zehn Jahre in Deutschland wohnte, wechselten wir kein deutsches Wort, aber es war ja eh klar. Machen kann man nichts. Wahrscheinlich zu viel Sport, eventuell eine Stressfraktur. Ich soll Schmerzmittel nehmen, Sport einschraenken, den Schmerz nicht forcieren und falls nicht besser, nochmal kommen. Toll. Keine Blue Mountains, aber Schwimmen und Tauchen sei erlaubt. Was ist mit Tanzen?

Keine Kommentare: