Donnerstag, September 30, 2004

Der Friseurbesuch

Da ich keine Lust mehr hatte noch irgendetwas sinnvolles heute zu erledigen, entschloss ich mich mutig meinen laengst ueberfaelligen Friseurbesuch abzustatten. Nach Preisvergleich einiger Salons und Feststellen, dass ich es nur im Shoppingcenter so billig bekomme wie zuhause, ergriff ich den letzten Strohhalm und ging einfach zum Friseur des Familienmitgliedes. Ihr Haar ist stets adrett und auch direkt nach einem Hairdresserarrangement ansehbar. So schob ich die glaeserne Schiebetuere zur Seite und sah mich in einem kleinen aber sehr chiquen Raeumchen vor, gleich Hilfe angeboten bekommend und mit Fluessigkeiten versorgt. Nach Beantworten eines kleinen Fragebogens ueber Pflegeprodukte des Haars, Einwilligung in Beratung und Erfasen aller wichtigen Daten wie etwa Geburtstag -haette mir Michelle frueher erzaehlt, dass man dort zum Geburtstag etwas geschenkt bekommt, haette ich ihn doch glatt in den November verlegt - wurden mir von Vicki die Haare mit einem voellig organischen Mittelchen einmassiert und verwoehnt. Der folgende Haarschnitt wurde unter Erzaehlungen uber ihr Heimtland Neu Seeland vollbracht und entspicht nun meiner vollsten Freude. Dafuer bezahlt man doch gerne mal ein Wochenbudget Nahrung.

Keine Kommentare: