Montag, Oktober 04, 2004

Dismissed

Also ich habe es ja lange zu verdraengen versucht, aber nun laesst es sich nicht mehr von mir wegweisen. Am ersten Tag in unserer neuen Wohnung haben wir erfahren, dass wir acht Wochen spaeter wieder ausziehen muessen. Nicht speziell ich und Therese, nein die ganze Familie. Rausgeschmissen vom Vermieter. Und das wegen der Dame die unter uns wohnt. Das nenne ich mal Deja-vue. Wie auch immer. Michelle und unsere Vormieter hatten schon lange mit ihr Probleme, es gab einige Verwahrungen wegen Ruhestoerungen und so weiter. Der eigentliche Grund ist persoenlicher Natur. Wie schon oefter berichtet, wird in dieser Wohnung laut und freigiebig Sexualverkehr betrieben, was auch der unter uns wohnenden Laura nicht entgangen sein kann. Sie wiederum unzufrieden und unbefriedig, ein Dorn im Auge habend wie es scheint, hat ihren Job als Ass im Aermel. Sie ist Anwaeltin. Und droht unserem Landlord, seine Steuerersparnisse aufzudecken, falls wir bzw Michelle nicht geht.Nun soweit war das ja in Ordnung. Die Familie wollte zusammen umziehen. Nun wiederum ergab sich eine neue Entwicklung insofern, dass eine gute Freundin Michells ebenfalls gekuendigt wurde, sie mit uns zusammenziehen mag, die drei Damen allerdings nach unserer Abreise keine neuen staendig wechselnden Mitmieter haben wollen. Sprich wir sind dismissed. Aber freundlich. Sie wollen uns bei sich haben. Im Wohnzimmer wohnen lassen. Irgendetwas finden, was mit uns moeglich ist. Doch ich weiss nicht, ob ich gewillt bin drei Monate im Partyzimmer zu schlafen, ganz abgesehen davon, dass zu ueberlegen ist, ob es nicht besser waere irgendwo ein eigenes Zimmer zu finden. Ganz alleine

Keine Kommentare: