Samstag, Oktober 23, 2004

Lebende Verkehrsampel

Ich glaube gesundheitlich gesehen ist Australien nicht das richtige fuer mich. Heute war nach drei Tagen Dauerregen und Kaelte endlich mal wieder Sonnenschein und ich bin nach dem Fruehstueck sogleich an den Strand und habe das erste und einzige mal vergessen mich einzucremen. Und nun ist die Vorderseite meines Oberkoerpers und mein liebliches Gesichtchen rot wie eine Tomate. Ich koennte schreien. Und meine lieben Mitbewohner wissen nichts besseres zu sagen als dass ich sogar im Dunkeln dermassen rot leuchte, dass die Autos anhielten, weil sie glaubten ich waer eine Ampel.Haette ich nicht alles moegliche versucht eben diesen Sonnenbrand zu vermeiden, wuerde ich nun nicht in Depressionen verfallen. Doch habe ich noch vor meinem Abflug ein Solarium besucht, welches mir aufgrund einiger defekter Lampen einen rot-weiss-gestreiften Ruecken bescherte. Die Streifen hatte ich im Uebrigen Wochenlang ertagen muessen. Und in Australien habe ich mich immer schoen eingecremt, und nur jeden Tag 20 Minuten Sonnenbad nach dem Schwimmen mir gegoennt, sollte meine zarte Haut doch langsam an die harten Bedingungen gewoehnt werden. Und nun das. Wo habe ich nur meine Gedanken?

Keine Kommentare: