Freitag, Oktober 22, 2004

Schlafmangel

Vier Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Aber man ist doch nur einmal jung. Kurz entschlossen Schmerzmittel eingeworfen ging ich gestern aus. Den anderen Babycakes vom Theater abgeholt, tranken wir erst mal sparkling wine im Hyde Park- wir wollen ja sparen. Nach etlichen Diskussionen ueber die Welt und wie man sie verbessern kann und meinem ganz persoenlichen Highlight- dem Betrachten eines Opossums- zogen wir von einem Club zum anderen. Doch statt zu ABBA und Gloria mussten wir auf dumpfe Partymusik tanzen, abgeloest von Technoklaengen und House. Nun ja. Es war immerhin umsonst.Aber das war nicht der Grund des kurzen Schlafes. Nein. Das war der Babycakes, der mit morgens um acht unbedingt erzaehlen musste was morgens um fuenf in der Wohnung geschah. Und das war spannend genug dass ich keinen Schlaf mehr finden konnte. Es ist sozusagen Teil zwei der Feldstudie.Nun ja, was ich eigentlich erzaehlen wollte war, dass ich heute muede war und mich einfach im Botanischen Garten ins Gras legte, mein Fuss auskurierte und lernte.

Keine Kommentare: