Mittwoch, November 10, 2004

Coiffeur Deux

Heute wollte ich zum Friseur. Wieder zu Vicky mit ihrem organischen Shampoo. Ich freute mich schon die ganze Zeit auf meinem Kaffee im entspannten Salon, auf die geruhsame Kopfmassage und auf neue Geschichten von der Neu Seelaenderin… Pustekuchen. Ausgebucht. Nun meine Liebe ging dann doch nicht weit genug, um noch einen Tag zu warten und so ergriff ich nach endlosem Ueberlegen die Flucht zu einem neuen Friseur, wieder das Bangen, das Ewige Erklaeren, dass es kurz, aber nicht zu kurz werden solle, und nicht ausduennen bitte. Die Englaenderin hat es verstanden und ich bin wieder huebsch. Und zum ersten mal wurde mir nach dem Haareschneiden die Haare nochmals gewaschen. Damit die kleinen Haaerchen nicht jucken. Wie lieb. Zum erstem mal allerdings waere es gar nich noetig gewesen, befand sich doch der Strand in zwei Meter Entferung, wo schon mein rosa Bettlacken und die Sonnencreme auf mich warteten.

Keine Kommentare: