Samstag, August 13, 2005

Türklinke

Als Herr K. heute in tiefen Träumen seine seit einigen Tagen geplagten Schlafdefizite ausgleichen wollte, zumindest in kleinen Teilen, er war gerade dabei wirr von verstorbenen Familienmitgliedern zu träumen, vernahm er leise ein Geräusch das einer niedergedrückten Türklinke glich. Seine noch verkrusteten Äuglein reibend saß ihm der Schreck noch tief im Mark. War es doch der junge Mann der sich Zeit seines Umzuges in seiner Wohnung befand und stets das Bett nie vor der Mittagssonne verließ, der den jungen Herr K. an diesem Tage erweckte. Die Tatsache dass Herr K. es nicht zu seinen Gepflogenheiten zählen konnte nach einem erweckten Schlafe wieder in denselbigen zu fallen, und dabei wusste er sich nicht zu helfen, war er doch diesem Unvermögen leid, trug es ihm doch schon so oft zur Gemütsdepression hin, hielt die Unruhe ihn nun wach, wobei der Türklinken niederdrückende sogleich in tiefen Schlafe verfiel.

1 Kommentar:

失踪 hat gesagt…

bodenlose frechheit