Donnerstag, September 22, 2005

Der Körper

Nun waren Camus, Fufu und meine Wenigkeit die letzten Tag in der Bibliothek, lernen. Schon um vor neun waren wir da, um die besten Plätze zu ergattern. Haben gelernt, ließen uns nicht ablenken und am Ende des Tages hatte man ein Gefühl, man habe den Tag genutzt. Das habe ich heute zwar auch, aber nicht zu Studienzwecken. Nachdem mein Körper nach den sportlichen Ereignissen letzten Abend sich nach mehr Schlaf sehnte, gewährte ich ihm ihn. Und auch als er rebellierte, er möge sich nicht aufs Rad schwingen, da die Muskeln zu sehr schmerzen, habe ich gütig ihm erlaubt an meinem Schreibtisch zu sitzen. Aber was macht er nun, der Körper? Er hat keine Lust zu lernen. Er hat nun lediglich alle Einträge meines Australienblogs in ebendiesen hier kopiert, so dass der begeisterte Leser, der die australischen Geschichten eventuell noch nicht kennt oder mal wieder lesen will sich einfach im Archiv auf die jeweiligen Seiten klicken kann. Nun hat er auch noch vor die Posts mit Bildern zu versehen. Oh je. Ich sollte endlich wiederstehen.

Keine Kommentare: