Sonntag, Oktober 16, 2005

back

Ich habe den messenger wieder installiert. Aber Phillipp bleibt oben.

Kommentare:

失踪 hat gesagt…

was ist ein lernplan ausser des explizitmachens von selbstueberschaetzung und disziplinmangel? aber ich freu mich dass herr k. zurueck ist!!!

muckel, rueck das bier rueber!

ja, philipp bleibt grundsaetzlich oben. mit ausnahmen.

Herr K. hat gesagt…

also dass da wetten abgeschlossen wurden, wie lange ich das aushalten würde. unfassbar

Muckel hat gesagt…

Ja und eine ganz schön unfaire Angelegenheit, da Camus ja den direkten Kontakt zu Herr K. hat und somit besser einschätzen kann, wann sich solch absurdes Verhalten ändern wird. Aber gut er kriegt sein Bier. Irgenwann wer weiss das schon vielleicht in Kühlungsborn?

失踪 hat gesagt…

hurra! ein kühles bier auf kühlungsborn!