Donnerstag, November 17, 2005

Der Chat

Herr K. und Camus treffen sich im chat, woraufhin sie sich über Herr K.s letzten Eintrag und Camus Kommentar dazu unterhalten.

Herr K. sagt: so wirst du aber nicht lieblingsleser
Camus sagt: soso
Herr K. sagt: und du bist so knapp davor
Camus sagt: werd ich doch eh nicht, da kann ich auch mal systemkritik betreiben.
Herr K. sagt: das machst du nun alles aus trotz und angst du könntest es nicht sein und verdirbst dir es damit, kannst dann aber sagen es habe daran gelegen
Camus sagt: oder meinst du doch?
Camus sagt: himmel, ich streng mich doch schon an!
Herr K. sagt: so entziehst du dich der ehrlichen losung des lieblingslesers
Camus sagt: ...
Camus sagt: ich werde buße tun und mich bessern
.
Herr K. sagt: wir tun so, als hätte es diesen disput nie gegeben
Camus sagt: hm... warum?
Herr K. sagt: damit ich ehrlich entscheiden kann. ohne querelen

Keine Kommentare: