Donnerstag, November 17, 2005

Sorgsamkeit

Lieber Herr K.,
Ich lese immer begeistert deinen Blog. Ich finde das ist einfach der Beste, den es in der deutschen Bloglandschaft gibt. Du musst wirklich ein toller Mensch sein. Am liebsten würde ich dich mal kennen lernen. Aber weshalb ich eigentlich schreibe: ich mache mir Sorgen um dich. So lange hast du schon nichts mehr in dein Internettagebuch geschrieben. Lebst du denn noch?
Der sorgsame Leser

Lieber Leser,
vielen dank für die Schmeicheleien, wenn ich wüsste wer du bist, könnte man annehmen du wollest den Preis als Lieblingsleser an dich reißen. Übrigens eine Nominierung die noch aussteht, wie so vieles, zu dem ich einfach die Zeit nicht finde. Der Grund meiner Blogabstinenz liegt in meinem Studium begründet und wird so schnell sich nicht ändern. Ich versuche aber nach und nach mir die Zeit freizuschaufeln, besonders jetzt, wo ich weiß, dass es einen Leser mehr gibt. Gib dich doch das nächste mal zu erkennen, vielleicht wirst du dann Lieblingsleser.
Allerliebst,
Herr K.

Kommentare:

失踪 hat gesagt…

so haben sie es frueher in der sowjetunion auch gemacht und dann hiess es es seinen freie demokratische wahlen.

失踪 hat gesagt…

folgende konversation ist frei erfunden:

Herr K, sagt:
boese
Herr K, sagt:
so wirst du aber nicht lieblingsleser
失踪 sagt:
soso
Herr K, sagt:
und du bist so knapp davor
失踪 sagt:
werd ich doch eh nicht, da kann ich auch mal systemkritik betreiben.
Herr K, sagt:
das machst du nun alles aus trotz und angst du koenntest es nicht sein und verdirbst dir es damit, kannst dann aber sagen es habe daran gelegen
失踪 sagt:
oder meinst du doch?
失踪 sagt:
himmel, ich streng mich doch schon an!
Herr K, sagt:
so entziehst du dich der ehrlichen losung des lieblingslesers
失踪 sagt:
...
失踪 sagt:
ich werde busse tun und mich bessern.
Herr K, sagt:
wir tun so, als haette es diesen disput nie gegeben
失踪 sagt:
hm... warum?
Herr K, sagt:
damit ich ehrlich entscheiden kann. ohne querelen
失踪 sagt:
achso

失踪 hat gesagt…

wie schoen, dass es noch so nette leser gibt wie den sorgsamen leser. er ist mein vorbild. bitte ernenne ihn zum leser des monats!

Herr K. hat gesagt…

lieber camus. der frühe vogel fängt den wurm

ricki hat gesagt…

gna, ich dachte der Lieblingslesertitel sei mir schon sicher. immerhin ist mein blog ja älter als deins...

schiiiiiiiebung!

Herr K. hat gesagt…

oh jesses. hätte ich bloß nicht damit angefangen.... wartet ab. salomon entscheidet

失踪 hat gesagt…

was hat denn das damit zu tun dass der eigene blog aelter ist??

ricki hat gesagt…

mist! ich hoffte, dass niemand meine Argumentationslücke bemerkt ...