Mittwoch, November 02, 2005

Lieblingsleser

Ich habe mir überlegt ich wähle nun mal den/die Lieblingleser/in meines Blogs. Eigentlich wollte ich die Wahl schon treffen, habe mir nun aber überlegt, dass ich den lieben Lesern die Gelegenheit geben möchte sich zu profilieren. Also nun, wie wird man Lieblingsleser?
Allererstmals sollte man meinen Blog lieben, so wie mich. Man könnte das dadurch zeigen, dass man ihn regelmäßig liest. Kommentare schreiben wäre eine Möglichkeit dies zu beweisen. Mir in meiner schweren Lernzeit Schokolade zu schicken oder Selbstgebackenes könnte auch gewisse Bonuspunkte einbringen. Einen Superbonus, vergleichbar dem goldenen Schnatz bekommt derjenige, der mir ein open end Flugticket nach Sydney schenkt, wahlweise auch ein anderes Reiseziel. Also los, der Countdown läuft.

1 Kommentar:

ricki hat gesagt…

..ich lese hier sowas von regelmäßig... also besser gehts schon gar nicht mehr...