Sonntag, Dezember 04, 2005

Image hosted by Photobucket.com

3 Kommentare:

失踪 hat gesagt…

soooo schoen. war das in australien?

失踪 hat gesagt…

himmelherrgottjessesmariaundjosefdietaube! schreib doch mal wieder was.

Anonym hat gesagt…

lIEBSTER wOLFGANG;
ICH FAHRE MOrgen mit den franzosen nach Prag und wir haben beschlossen dort noch eine Nacht zu bleiben. ich hab ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil uns dann nur der 31. bleibt, um alles für die Party einkaufen zu gehen. vielleicht schaffen wir es ja am 30 noch rechtzeitig zurück. Wenn nicht, kannst du ja vielleicht einen Teil einkaufen und ich hohl am 31 dann früh noch den rest. die machen ja immer so blöd auf am 31. wenn du das blöd findest, dann ruf mich einfach an und ich komm dann halt am 30. zurück. mal sehen...

liebe grüße,
Ulrike