Dienstag, Juli 25, 2006

Masturbate-a-Thon

Habt ihr schon einmal den Drang verspürt etwas für einen guten Zweck zu tun? Wäre dies nicht erst recht interessant würde man dabei etwas vollbringen was Spaß macht? Und das alles auch noch in einer anderen Stadt, die man so nebenbei noch erkunden kann?
Dann seid ihr hier richig!
Dazu müsst ihr nur über 18 Jahre alt sein und am 5.August in London Lust zur Masturbation verspüren.
Vielleicht sehen wir uns…

All diejenigen die nun pikiert ihr Näschen rümpfen sei diese Website ans Herz gelegt- eigentlich fast noch lustiger als die erstere.

Kommentare:

失踪 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
失踪 hat gesagt…

vielleicht möchte der eine oder die andere diesen drang erst noch entdecken. dem empfehle ich folgendes hörbuch:
sinnlichkeit