Samstag, September 25, 2004

Fußschmerz

Mein linker Fuss bringt mich noch um. Seit gestern Nachmittag habe ich dieses komische Gefuehl im Mittelfuss zwischen dem ersten und zweiten Strahl. Anfang fuehlte es sich an, als sei eine Perle dazwischen eingeklemmt und ich hatte schon die Hoffnung mein Koerper sei faehig dieses edle Gut herzustellen, ich koennte dann die ganze Wohnung hier kaufen und fuer immer hierbleiben, aber so langsam glaube ich, es muss was anderes sein. Ich konnte gestern abend kaum noch gehen und die Tatsache, dass ich unbedingt ausgehen wollte und somit zu Schmerzmittel grief, die sich im uebrigen widererwarten gut mit den unzaehligen Cocktails vertrug, und somit symptomgeheilt froehlich sein konnte, machte es meinem Fuss nicht einfach sich zu erholen. Nun habe ich den Salat. Er sticht mehr als je zuvor, ist leicht rot und geschwollen und wenn ich mir nicht die Baender beim Joggen vertreten habe oder meine Sehnen ueberstrapaziert und sich diese entzuendet haben, muss ich langsam an Michelles Befuerchtung glauben ich sei gebissen worden. Aber wie? Ich trug doch stets geschlossene Schuhe. Wer weiss, am Schluss lieg ich noch mit Denguefieber im Bett.

Keine Kommentare: