Samstag, Juli 02, 2005

Legobibel

Zugegebenermaßen habe ich es ja nicht selbst entdeckt, aber ich wollte euch diese Möglichkeit der Erkundung der Bibelgeschichte nicht vorenthalten.

Kommentare:

Muckel hat gesagt…

Ist mir bißchen egal, wers entdeckt hat, wahrscheinlich Kästchen Kästchen (Ich nenne jetzt grundsätzlich keine Namen mehr.). Ich finds voll krass. Muss ich mal gleich meien Favoriten hinzufügen. Jeden Abend vorm einschlafen eine Geschichte.
Rofl.

Muckel hat gesagt…

Noch was. Hauptsache genug Gewalt am Start.

Herr K. hat gesagt…

nein, nicht Camus, es war Faustus. Camus hat es dann wiederum von mir abgeschaut. Aber wer kann das schon verübeln, das ist doch ein renner

Suse hat gesagt…

Das ist wirklich toll, wiefindest du sowas nur immer wieder... kuß

失踪 hat gesagt…

schreib mal wieder was neues.