Freitag, September 16, 2005

nur einmal noch..

Nur noch einmal, gleich kaufe ich den Sekt. Alkohol im Nachtdienst ist bestimmt unerwünscht, aber rauswerfen können sie mich ja nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann eine gute, ruhige letzte Nacht und pass auf, dass du von dem halben Piccolo nicht betrunken wirst!! :)

Schön ... die letzte Nacht :) ... dafür weniger Geld ... :(

M.

Herr K. hat gesagt…

nun, dann bücher statt brot. vielleicht muss man die ost-care-pakete wieder einführen

ricki hat gesagt…

ich denke an dich, morgen früh.

Hey, soll ich anrufen morgen? Dann können wir doch gemeinsam frühstücken.

Herr K. hat gesagt…

bist du denn da schon wach?? also nein. ich habe mir das mit dem frühstück eh anders überlegt. ich schlafe lieber aus und freue mich dann danach. und den sekt trinke ich mit der anderen nachtwache...