Sonntag, November 20, 2005

Glückwunsch

So, nun habe ich meine Entscheidung getroffen. Es ist wie es sich schon angebahnt hat. Der Lieblingsleser ist nicht nur einer. Nein. Ein Doppelpack. Will sagen, die einzigen zwei Leser die ich überhaupt habe. Camus und Mme Fufu (hier alphabetisch aufgelistet, sie sind gleichberechtigt, nicht das wieder Querelen kommen). Leider hat keiner von beiden, oder etwa ein ganz neuer Lesling es versucht mich durch weltliche Güter umzustimmen, auf sich aufmerksam zu machen. Nur pures selbstbezogenes sich in dem Mittelpunktrücken haben sie zustande gebracht. Kein Liebreiz, kein Schokolade. So wollte ich zuerst beide dissen, doch angesichts der vielen lieben Kommentare die durch sie zustande gekommen sind und ihre Dauerhaftigkeit im Lesen meiner langweiligen Gedanken haben sie es verdient. Und das Ringen um den ersten Platz ist ja nur verständlich und eigentlich ein Kompliment und somit eine Pluspunkt mehr.Herzlichen Glückwunsch, meine Lieblingsleser. Ihr seid die allertollsten.
Alle anderen, die sich hier nun zu kurz gekommen fühlen, sei angemerkt, dass nach der Wahl, vor der Wahl ist…

Kommentare:

失踪 hat gesagt…

ein wahrlich salomonisches urteil. und weinen tu ich wegen dem halbierten platz nicht. hurra, ich hab schon ewig nichts mehr gewonnen. vielen dank, mama und papa, ich bedanke mich beim internet, ohne das das alles nicht moeglich waere, und bei herrn k. fuer den preis, ich ..mir fehlen die worte.. so eine ehre.... dass ich das noch erleben darf! jahrelang hatte ich der metaphysik abgeschworen aber jetzt muss ich sagen: es gibt doch noch wunder. mein erster internetpreis.. ich werde das natuerlich publik machen, ist doch klar. zu unser aller ruhm, mme. fufu, herr k., auf die prosperitaet unserer tagebuecher. wunderschoen, was fuer ein tag. schoen ist es auf der welt zu sein. und wenn mir jetzt auch der himmel auf den kopf faellt, so kann ich doch sagen, ich habe gelebt und etwas bewirkt! vielen dank, fans!

ricki hat gesagt…

oh mann, ich fühle mich geehrt.
und seitdem ich an einer Tastatur sitze, die mehr als nur hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schreiben kann, habe ich auch endlich die Gelegenheit dir angemessen zu danken....

karantula hat gesagt…

ich finde, es hätte einen dritten platz für mich geben können. überall gibt es dritte plätze. ohne dritte plätze wären die vierten plätze nur halb so ärgerlich und olympia halb so schön.

Herr K. hat gesagt…

also hätte es noch mehr plätze als den einen ( der ist geteilt, es gibt keine zwei) gegeben, du wärst sicher dabei gewesen. sei nicht traurig, es wird wieder einmal eine nominierung geben und vielleicht bist es du dann... tausend küsse

* hat gesagt…

Ich weiß schon, Du hast mich die ganze Zeit vermißt, aber ich konnte lange nicht zu Dir kommen, das Wasser war viel zu tief!

Ich rufe Dir vom Ufer zu: Laß es sein und lebe richtig! Dieser Müll hier ist wie masturbieren unterm Weihnachtbaum im Kerzenlicht, richtig glücklich macht das nicht!

Herr K. hat gesagt…

traurig für dich, wenn deine masturbationswünsche unterm weihnachtsbaum noch nicht einmal in deiner phantasie befriedigend sind.
aber toll, dass du mich endlich wiedergefunden hast.