Dienstag, September 26, 2006

Wäschewaschen Frauensache



Babycakes male und Babycakes female kauften heute für den erstgenannten neue T-shirts ein. Nach kurzem Probieren, schnellem Entscheiden, nettem Rabattaushandeln und drei PJ-Monatsgehälter leichter, schaute die Verkäuferin beim Einpacken der Herren-T-shirts Babycakes female an und gab ihr den Tipp, die T-shirts bitte immer links zu waschen. Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert.

Kommentare:

Camusliebtduessi hat gesagt…

cool! trendy! in! stylish! fashionable! chic!

Herr K. hat gesagt…

merci!

Anonym hat gesagt…

meine güte, die verkäuferin glaubt bestimmt nicht an die evolutionstheorie.

Herr K. hat gesagt…

darüber wollte ich auch noch bloggen, wie aber ohne andere bloßzustellen?

Anonym hat gesagt…

ja das geht nur mit bloßstellen. oder du erfindest falsche namen.

mdme fufu hat gesagt…

naja, ich denke da hilft nix, dann muß babycakes female jetzt deine Wäsche waschen.

Herr K. hat gesagt…

leider läßt sich babycakes female hier kaum noch blicken, so dass ich meine t-shirts heute fein säuberlich selbst gewaschen habe, und das per manus

mme fufu hat gesagt…

ui.
ich würde sagen, dann müßt ihr auch wieder in die N-stadt ziehen. Dann kann ich immer zum Fernsehen kommen und babycakes-f steht zum waschen bereit.

Herr K. hat gesagt…

suchst du uns eine wohung und schleppst die möbel?