Dienstag, Juni 28, 2005

Der Gewinn

Das Geschenk hat sich als Buch entpuppt. 4. Preis. Im Fachhandel kostet es ungefähr 65 € und da ich schon einen noch viel schöneren Anatomieatlas habe werde ich ihn einfach bei e-bay verscherbeln.
Das wirklich lustige daran: ich habe noch nicht einmal an dem Gewinnspiel teilgenommen. Das hat einfach jemand für mich ausgefüllt…

5 Kommentare:

karantula hat gesagt…

die ruth hat recht. wir haben mal eine reise nach england gewonnen. bei einem sportfest, die ganze familie. das war was. nie gewinnt man was und dann eine reise. die muss man auch nicht wegschmeißen, sondern einfach machen :)

失踪 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
失踪 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
失踪 hat gesagt…

meine eltern haben mal eine reise nach hamburg gewonnen. aber sonst hab ich noch nie was gewonnen. außer kaffeefahrten.

ich bin ganz baff wie rational muckel geworden ist. ruth, magst du nicht meine beiden hausarbeiten schreiben?
ich glaube jedoch nicht, dass der herr k. eine positive emotionale bindung zu seinem gewinn aufgebaut hat, so dass mit einem tausch gegen das universelle tauschmittel geld keine emotionalen kosten verbunden waeren, hat er ihn doch nicht aus eigener kraft gewonnen.

失踪 hat gesagt…

na dann eben beides. du, wann treffen wir uns mal wieder zum spielen?